Reaktion der Medien zu Auszeit


Ich habe großes Glück bei der Auswahl meines Verlages gehabt.

Nicht nur, dass die Erstellung des Buches vom Lektorat bis zum fertigen Exemplar fantastisch geklappt hat, auch in puncto Vermarktung konnte mir aus heutiger Sicht nichts Besseres passieren als beim Verlag Kern, Bayreuth, zu landen.

Zum einen gab es Pressemitteilungen an sämtliche gängigen Online-Portale, zum anderen aber hat man sich mit akribischer Sorgfalt sämtliche Printmedien in meinem geografischen Umfeld herausgesucht und mit Informationen zu „Auszeit“ versorgt. Und es dauerte gar nicht lange, bis die ersten Interviewanfragen kamen.

Nicht nur die Zeitungen meldeten sich, sondern auch das Lokalradio. Ich hoffe, der Boom geht weiter und ich muß meinen Mann als Verantwortlichen für diese Homepage noch sehr oft um Aktualisierung dieser Rubrik bitten…


Ein ganz dickes Dankeschön gebührt dem Fotografen Horst Siemes, er hat das Foto für den Artikel im Extra Tipp gemacht und es uns freundlicherweise zur weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt. Wir fanden es so toll, dass wir es als Titelfoto für diese Homepage ausgesucht haben.


Auch Ulrike Mooz vom Extra Tipp und Sandra Wagner vom Niersboten vielen herzlichen Dank für wirklich schöne, gut recherchierte und einfühlsam formulierte Artikel, sowie für Frau Wagner nochmals Danke für die beiden schönen Fotos, die sie von Mystery und mir gemacht hat!

Extra Tipp 20101024 ( Klicken für grösser )


Extra Tipp 20100801 ( Klicken für grösser )


Extra Tipp 2010801 ( klicken für grösser )


Extra Tipp 20100725 ( klicken für grösser )

Das Bild zum Bericht


20100812 Niersbote ( klicken für grösser )

RP 20100803 ( Hinweis auf Sendung )

Pressemitteilung ( PDF )

RP - 20110322 ( Klicken für grösser )


RP 20101105 ( Klicken für grösser )


RP 20101105 ( Klicken für grösser )


RP 20101027 ( Klicken für grösser )


RP 20101026 ( klicken für grösser )


RP 20101022 ( klicken für grösser )


RP 20101021 ( klicken für grösser )


RP 20100803 ( Hinweis auf Sendung )


RP 20100713 ( Klicken für grösser )