Sie sind hier: Auszeit
Zurück zu: Veröffentlichungen
Weiter zu: Entstehung Cover Leseprobe
Allgemein: Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Mein Gästebuch

Suchen nach:

Mein Roman "Auszeit"

Übersicht> bitte auf das Bild klicken zum Aufruf ... <Entstehung> bitte auf das Bild klicken zum Aufruf ... <Cover> bitte auf das Bild klicken zum Aufruf ... <Leseprobe> bitte auf das Bild klicken zum Aufruf ... <


Niemals hätte ich gedacht, dass dieser Moment wirklich einmal kommen würde:

vor mir liegt mein eigenes, ganz richtiges Buch.

Und es sieht genauso aus wie Millionen andere Bücher auch, hat einen abwischbaren, ansprechend gestalteten Einband, zwischen den Klappen sind viele bedruckte weiße Seiten, alles normal und schon tausendfach in der Hand gehabt.

Mit einem riesengroßen Unterschied: über dem Titel prangt mein Name als Autorin!

Wenn ja, würde es mich riesig freuen und diese Homepage hätte eines ihrer wichtigsten Ziele erreicht…