Rückschau

20100824 - Neu Drossenfeld Am 24. August fand meine erste offizielle Lesung statt, und zwar im Rahmen der " 2. Oberfränkische Mondscheinlesung " , in Neudrossenfeld bei Bayreuth. ...... -->

20101018 - Lesung Bücherfrauen Köln/Bonn Und noch eine weitere Veranstaltung gab es für mich im Oktober: am 18.10. fand in Köln, in BiPis Bistro, eine Lesung statt, die von den Bücherfrauen Köln/Bonn organisiert wurde. Bücherfrauen gib...

20101009 - Signierstd Frankfurter Buchmesse 2010 Welch ein Karrieresprung! Im Oktober 2009 waren mein Mann Markus und ich nach Frankfurt zur Buchmesse gefahren, um uns einfach einmal zu informieren, welche Möglichkeiten ein blutiger Schriftstell...

20101007 - 1. Wickrather Ladies Night Ladies Night Es war ein ganz besonderes Event, das die drei rührigen Wickrather Geschäftsfrauen Angela Rode-Zander, Heike Runkehl und Ulrike Busch am vergangenen Donnerstag, dem 7.Oktober 2010, ....

«   1 2 3 4